Buchung deines Shootings

Wir freuen uns, dass du dich für ein Shooting bei uns interessierst. Über das untenstehende Formular kannst du eine unverbindliche Buchungsanfrage an uns stellen. Die Buchung ist erst verbindlich sobald wir einen Termin vereinbart und die Buchung per E-Mail bestätigt haben. Nach der Buchung erhältst du alle detaillierten Informationen für die Vorbereitung deines inviduellen Shootings von uns per E-Mail. 

Allgemeine Fragen zu Shootings und Shooting-Vorbereitung beantworten wir in unserem FAQ. Nutze bei spezifischen Fragen zu den Paketen gerne das allgemeine Kontakt-Formular, die E-Mail Adresse oksana.nadine@nadine-wuchenauer.de für Fragen an Oksana und Nadine, oder schreibe uns eine Nachricht bei Instagram.

Bitte beachte, dass du „Buchungsschritt 1“ und „Buchungsschritt 2“ abschließen musst, damit wir deine Anfrage richtig bearbeiten können.

Buchungsschritt 1: Allgemeine informationen

Untenstehend geben wir dir die Möglichkeit (optional!) Fotos von dir hochzuladen, damit wir dich genauer bezüglich Make-up und Foto-Look beraten können. Wenn du grade keine Bilder zur Hand hast oder erst unsere Nachricht abwarten möchtest, kannst du den Upload auch gerne später per E-Mail nachholen oder die Option nutzen uns dein Instagram-Handle oben zu vermerken.

Buchungsschritt 2: Terminanfrage

Mit Bestätigung des Termins unsererseits entsteht ein rechtskräftiger Vertrag. Wir reservieren deinen Termin verbindlich. Bei kurzfristigen Stornierungen können Gebühren entstehen, Details siehe AGB unten auf dieser Seite.